Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 05. Aug. 2020 um 06:54 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 468 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Pairing] Dunkle Liebe im Schatten des Feuers.
Mirko

Antworten: 3
Hits: 532

21. Jul. 2020 10:59 Forum: User-Gesuche

Hey,
Ist das Gesuch immer noch aktiv oder schon vergeben?
LG Mirko

Thema: Omnia Vanitas
Storyteller

Antworten: 0
Hits: 53

Omnia Vanitas 01. Jun. 2020 11:15 Forum: Anfragen






Omnia Vanitas

It's a World of Darkness


Mit den niederländischen Siedlern im Jahre 1625 erreichten auch die ersten Vampire den Ort, der zuerst New Amsterdam und später New York heißen sollte. Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts jagten schon um die 20 Vampire unter den 10.000 Sterblichen, welche die Stadt zu diesem Zeitpunkt bevölkerten. Heute ist New York eine Stadt, in der viele ehrgeizige Vampire ihre Ansprüche geltend machen. Reviere wechseln oft ihre Besitzer, doch während der Großteil der Stadt unter der festen Kontrolle des Prinzen steht, finden sich auf Staten Island die Anarchen wieder, welche es offen ablehnen von jemandem beherrscht zu werden.

Das wichtigste Caern der Garou in New York City ist der Central Park, die sogenannte Septe des Grünen. Darüber hinaus gibt es im Bundesstaat New York noch drei weitere Caerne. Das kleinste befindet sich in der Nähe der Niagarafälle und heißt Septe des Weißen Wasser, ein weiteres befindet sich in der Sentinel Range der Adirondack-Berge, während der mächtigste in der Region der Fingerseen in der Nähe von Rochester liegt. New Amsterdam wurde ursprünglich über einer heiligen Stätte von Gaia errichtet, und trotz der Verschmutzung ist seine Heiligkeit immer noch unbefleckt. Garou in der Umgebung bezeichnen New York City oft widerwillig als "Die Stadt".

Als Stadt der Kreuzungen und Einwanderer ist New York die Heimat von Magiern verschiedener Paradigmen. Unter anderem findet man hier den Kult der Ekstase, welcher Drogen und Sexualmagie nutzt, und die Löwen von Zion, welche sich der Kabbala verschrieben haben. In New York City befindet sich außerdem eine der drei verbleibenden hermetischen Akademien: die Straussen-Akademie.

Auch viele andere übernatürliche Wesen finden ihr Zuhause in der Stadt, die seltsamerweise noch keine Organisationen beheimatet, die das Übernatürliche jagen. In letzter Zeit haben sich Hunter in der Bevölkerung manifestiert, die aber nur wenig Kontakt unter einander haben.

What if monsters were real?



Look in the mirror

There's a beast inside


Fakten zum Board:
# Urban Fantasy mit erotischen Elementen
# Angelehnt an die World of Darkness
# Vampire, Werwölfe, Magier und andere Rassen spielbar.
# L3S3V3 Einstufung; Rating 18+
# Spielort: New York und das Umland
# Szenentrennung
# kurz gehaltene Steckbriefe


Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare




Thema: Abandon All Hope
Abandon All Hope

Antworten: 0
Hits: 40

Abandon All Hope 19. May. 2020 12:43 Forum: Veränderungen

Das Forum is back to buisness mit einem anderen Chef und neuer Story....:D Ihr braucht nicht bestätigen.



Abandon All Hope




Forum



Fandome
Supernatural S4



Spieljahr
ab 2008



Spielform
Szenentrennung



Rating
FSK18



Danke an
I shall fear no evil
Then:

Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.

Thema: 6 Jahre Deep in the Meadow
Lily Dahlia

Antworten: 0
Hits: 78

6 Jahre Deep in the Meadow 27. Apr. 2020 14:12 Forum: Grüße & Co



Wir feiern unseren 6. Geburtstag und wir möchten uns auf diesen Weg für eure Unterstützung bedanken. :)

Liebe Grüße,
Alec, Robin & Lily

Die Bildrechte liegen bei Lily.

Deep in the Meadow
Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

Thema: Frohe Ostern!
Lily Dahlia

Antworten: 1
Hits: 224

11. Apr. 2020 15:31 Forum: Grüße & Co




Das Deep in the Meadow wünscht ein frohes Osterfest!

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße,
Alec, Robin & Lily

Die Bildrechte liegen bei Lily.

Deep in the Meadow
Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

Thema: Wenn der Vorhang fällt
David Letterman

Antworten: 0
Hits: 58

Wenn der Vorhang fällt 23. Mar. 2020 16:15 Forum: Veränderungen

Liebes Partnerboard,

wir sind umgesiedelt und sind nun über einen neuen Link zu erreichen. In Zuge dessen haben wir unsere Storyline generell überarbeitet und bitten um Änderung. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.

Vielen Dank und liebe Grüße <3













Guten Tag ihr Menschen da draußen! Seid ihr wirklich der Meinung Hollywood ist etwas Besonderes? Glaubt ihr wirklich Stars sind etwas Besseres? Träumt ihr tatsächlich davon einmal berühmt zu sein und die Welt zu erobern? Wenn das so ist, dann habt ihr mein vollstes Mitgefühl. Diese Sterne sind keine Heiligen, sie lügen und betrügen genau wie du und ich. Sie haben es nicht verdient besser behandelt zu werden als manch ein 'Noname'. Natürlich gibt es trotzdem Stars, die immer noch der Meinung sind sie können stolz auf das sein, was sie geschafft haben. Hört zu, ich lese euch ein Teil von Brie Larsons Interview im Esquire vor, einfach zu komisch:

„Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet.“


Unglaublich!? Oder nicht? Ihr seid wirklich einfach nur verdammt seltsam. Aber ihr werdet es ja sehen, ich werde eure dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen. Dann werden wir ja mal sehen wie lange ihr noch lachen könnt. Passt bloß auf, ich habe meine Augen überall!
- Euer Paparazzi

Thema: Charakterangebot/idee
Hammel

Antworten: 151
Hits: 31995

18. Mar. 2020 20:36 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Zur Zeit geht ohnehin alles drunter und drüber. :P

Damit wäre ich mehr als einverstanden!

Da hätte ich allerdings ein paar Fragen dazu .. weil es mir persönlich wichtig ist. Achtet ihr darauf das die Flora und Fauna auch zur damaligen Zeit passt oder seid ihr diesbezüglich eher freizügiger?

Thema: Charakterangebot/idee
Hammel

Antworten: 151
Hits: 31995

16. Mar. 2020 20:17 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Moin! :D

So, ich habe da so einige Fragen bezüglich was ginge bei meinem Charakter und ob er Anschluss finden würde.

Rotschopf, seit kurzem verwitwet, Mutter dreier Kinder, zur Flucht gezwungen wegen eines verräterischen Bruders. Sie kennt sich mit der Flora und Fauna aus (die historische Wohlgemerkt). Besonders die in Sümpfen und Mooren. Sie ist gehört dem letzten Großclan der Juten an. (Ist wohl auch die Schuld des Bruders das es mit ihnen zuende geht ... Ihre Ansicht..)
Sie bewahren sich ihre Geschichte. Ob es nun wirklich stimmt ob sie jütische Ahnen hatten... naja. Die gesamte Familie und auch der Rest des Clans ist ziemlich großgewachsen als andere Clane.

Sie ist nur mit einen kleinen Trupp geflohen und sucht Hilfe bei den nächsten Germanenstämmen. Der Clan ist für ihre brutalen Kämpfer bekannt und auch für das Temperament. Sie könnte also ihr Schwert anbieten. Natürlich könnte sie auch gefangen genommen werden.

Römer sind ihr ein Begriff. Widerspenstige Parasiten. So wurden sie zumindest von denjenigen genannt, die gegen sie kämpfen mussten. Ihr Vater erzählte einiges über das klein geratene Völkchen. Ein Freund von Kelten ist sie nicht, das sagt sie offen. In ihren Augen sind sie zu schwach, vor allem das manche sich den Römern unterwerfen ... Sie hat wenig Respekt vor Menschen die sich kampflos ergeben.

Sklaverei wäre erst einmal nicht gewünscht. Möchte ihre kämpferische Natur noch etwas auskosten bevor sie in Ketten liegt. Kurzfristige Gefangenschaft wäre aber möglich.

Thema: Fragen Gäste/User
Gast

Antworten: 334
Hits: 48249

06. Mar. 2020 17:16 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallo

Ich hab mich auf das Gesuch "Telys" registriert, aber bis jetzt kam noch keine Mail.

Liebe Grüße

Thema: kein Präfix Androgyne Schönheit zum Kommandieren und Liebhaben
Gast

Antworten: 9
Hits: 547

06. Mar. 2020 16:05 Forum: User-Gesuche

Bin angemeldet und muss nur noch auf die Mail warten

Thema: kein Präfix Androgyne Schönheit zum Kommandieren und Liebhaben
Gast

Antworten: 9
Hits: 547

05. Mar. 2020 20:36 Forum: User-Gesuche

Hallo

Ich hab einige Male reingeschaut und schön, dass du wieder da bist. Natürlich besteht noch Interesse von meiner Seite aus

Liebe Grüße

Thema: Eisland - eine Wikingersaga
Odin

Antworten: 0
Hits: 68

Eisland - eine Wikingersaga 26. Feb. 2020 22:58 Forum: Anfragen




EISLAND - EINE WIKINGERSAGA


WIE ALLES BEGANN



878 musste Jarl Logbrandur Norwegen mit seiner Familie, seinen Sklaven und Getreuen verlassen. Ihm drohte unter König Harald I. die Verbannung, weil er nach wie vor nicht auf Raubzüge verzichten und sich schon gar nicht einem König unterwerfen wollte. Mit 3 Langbooten und einer Knorr verließ er das Land seiner Väter um auf Eisland ein neues Leben anzufangen. Ein hartes und beschwerliches Leben lag in den ersten Jahren vor ihnen, Menschen und Sklaven starben, Vieh verendete und die Wahl des Siedlungsplatzes schien nicht die Beste gewesen zu sein.

DER AUFSCHWUNG



Logbrandur zog drei Jahre später mit seiner Familie und allen die ihm noch die Treue hielten, weiter an der Küste hoch nach Osten und ein Stück an der Nordküste entlang. Hier ließen sie sich an einem langgestreckten Fjord im Norden nieder. Der Fischbestand ist reich, auch Robben und kleine Wale lassen sich jagen und sogar der Anbau von Gemüse und die Viehzucht gedeiht. Der Sommer fällt mild aus, die Winter sind dagegen lang und härter als im Süden, aber Logbrandur gründete seine Siedlung "Logbrandsvík" und brachte sie mit Geduld und Hartnäckigkeit zum Erblühen. Nach wie vor fährt er auf Viking und bringt der Siedlung Schätze, wertvolle Sklaven und manches Handelsabkommen mit, um nicht ganz auf Fischfang und Ackerbau angewiesen zu sein.

NEIDER



Doch nicht alles, was Logbrandur in seiner Siedlung unter Politik versteht, wird von allen anerkannt. Viele teilen zwar seine Vorliebe für alte Traditionen und folgen seiner strengen Führung, aber unter ihnen sind auch Neider und Zweifler. Allen voran sein Bruder Einar, der vor über zehn Jahren mit einem kleinen Haufen Rebellen weiterzog, um in der Nachbarschaft eine eigene Siedlung, Fiskavatn, zu gründen. Seitdem herrscht nicht immer Frieden zwischen den Brüdern und schon gar nicht unter den Bürgern und den beiden Siedlungen.

GEGENWART



Ein harter Winter liegt hinter der Wikingergemeinde Logbrandsvík. Die Vorräte sind aufgebraucht, weil die kalte Jahreszeit diesmal noch länger angehalten hat, als gewöhnlich. Außerdem hat eine Seuche unter dem Nutzvieh gewütet und das Fleisch wertlos für die Schlachtung gemacht. In den Langhäusern herrscht Hunger, welcher am Härtesten die Sklaven traf. Doch jetzt sind die langen und dunklen Wochen endlich vorbei und der Frühling hält Einzug. Die Tage werden wieder länger und die Kälte lässt nach. Es ist Zeit, sich für den Thing zu versammeln und darüber zu beraten, wie es mit der Sippe weitergehen soll.

Es liegt Gewisper in der Luft, der Häuptling wolle zu einem neuen Raubzug aufrufen und alle fähigen Männer mit auf Viking nehmen. Wohin es wohl gehen soll? Nach England wahrscheinlich, oder vielleicht Irland? Möglicherweise auch die Küste Frankreichs. Dort könnten die Männer nicht nur Ruhm erwerben, sondern auch dringend benötigte Waren erbeuten, um den daheimgebliebenen Familien aus der Klemme zu helfen. Auch neue Arbeitskräfte werden benötigt, da braucht man Nachschub an Sklaven. Auch wenn die meisten von ihnen diesem neuen Glauben an Christus anhängen und man sie besser mit harter Hand kleinhält, damit sie nicht gegen die alten Götter sprechen. Schiffe stehen genügend zur Verfügung und auch an abenteuerlustigen jungen Männern mangelt es nicht.

Doch dann gibt es auch jene, die ihre Zukunft nicht länger in Logbrandvíc sehen, sondern sich wieder auf die Suche nach einer neuen Heimat begeben wollen. Im Westen soll noch mehr besiedelbares Land liegen und vielleicht lockt ein besseres, freieres Leben, als unter der strengen Führung Logbrandurs. Es wäre eine gefährliche Reise, doch vielleicht ist es auch der Wille der Götter? Die Mutigen unter den einfachen Bauern und Fischern gelangen mehr und mehr zu der Überzeugung, dass das der richtige Weg ist und in fast jedem Langhaus wird am Herdfeuer mit den Gästen darüber geredet.

Selbst denjenigen, die bleiben, droht eine gefährliche Zeit. Das Verhältnis zu Fiskavatn, der Nachbarsiedlung, ist angespannt. Man streitet sich um den wenigen fruchtbaren Boden, die Nachbarn neiden der Siedlung ihre Schiffe und beim Handel miteinander kommt es immer wieder zu streit. Auch ist bekannt, dass die Siedler weniger unter Einars Knute zu leiden haben und er ihnen mehr Freiheiten lässt, zugleich stellt der Ruhm Logbrandurs den seines Bruders aber deutlich in den Schatten. Es brodelt zwischen den beiden Gemeinden und immer wieder gibt es Mutproben unter den jungen Männern, dem verhassten Nachbarn Streiche bei Nacht und Nebel zuspielen. Bisher kam es nicht zum Blutvergießen, doch das könnte nur noch eine Frage der Zeit sein. Gerade aus diesem Grund fiebert man dem Eheversprechen von Logbrandurs Tochter mit dem dem Sohn von Einars Blutsbruder Leif entgegen, der endlich einen dauerhaften Frieden besiegeln und die Gefahr beenden soll.

ECKDATEN


  • Anmeldung: ab 18 Jahre
  • Spielort: Island
  • Spieljahr: 900 n. Chr.
  • Wir sind ein historisches Rollenspiel zur Zeit der Wikinger und Nordmänner.
  • Wir spielen nach einem Regelwerk, das Szenen- und Ortstrennung mischt.

Thema: Gastaccount
Gast

Antworten: 16
Hits: 5065

24. Feb. 2020 23:42 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Zitat:
Original von Marcus Claudius Lucenius
heyho blümchen

freut uns, dass dich unser kleines Board gefällt. Am besten schreibst du mir an unsere Board-Emailaddy:
clades.variana-rpg@web.de

Ich schicke dir spätestens morgen Abend die Zugangsdaten. Bin heute noch unterwegs und morgen wieder @home. grins


Danke für die schnelle Antwort, mach ich .

Thema: Gastaccount
Gast

Antworten: 16
Hits: 5065

Gastaccount 24. Feb. 2020 19:08 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Salvete,

ich hätte gerne einen Gast- Account , um mich umzuschauen, denn das Forum klingt sehr interessant.
Aber wie teile ich euch meine e- mail- Adresse mit, wenn ich keine PN schreiben kann?

Oder muss ich mich registrieren, um den Gast- Account zu bekommen?
Danke im Voraus

Vale

Thema: kein Präfix Androgyne Schönheit zum Kommandieren und Liebhaben
Gast

Antworten: 9
Hits: 547

15. Feb. 2020 09:27 Forum: User-Gesuche

Danke :)

Thema: kein Präfix Androgyne Schönheit zum Kommandieren und Liebhaben
Guest

Antworten: 9
Hits: 547

13. Feb. 2020 22:04 Forum: User-Gesuche

Guten Abend :)

Das Gesuch klingt sehr interessant und ich würde den jungen Sklaven gern übernehmen. Der Charakter hat soviele Facetten, die man ausspielen kann.
Und auch mit dem Avatarwunsch bin ich einverstanden.

Liebe Grüße

Thema: NIGHTFALL's ironical stories
NIGHTFALL's ironcal stories

Antworten: 0
Hits: 47

NIGHTFALL's ironical stories 19. Jan. 2020 02:57 Forum: Veränderungen

Liebes Partnerboard,

wir haben unsere Storyline aktualisiert und dabei unseren Daten auch einen neuen Anstrich verpasst, wir würden euch daher bitten, den alten Code durch den neuen zu ersetzen ^-^

Liebe Grüße,
Jasmine vom NIGHTFALL's ironical stories

code:
<center><iFrame src="https://nightfalls.nachtzirkel.de/storyline/storyline.html" style="width:450px; height:800px; border:none;" allowtransparency="true" frameborder="0" name="irgendwas" scrolling="no"></iFrame></center>

Thema: A happy new Year
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 98

A happy new Year 30. Dec. 2019 10:47 Forum: Grüße & Co




Lg von Sam für das Abandon All Hope

Thema: Frohe Weihnachten!
Lily Dahlia

Antworten: 0
Hits: 70

Frohe Weihnachten! 23. Dec. 2019 21:51 Forum: Grüße & Co



Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Liebe Grüße,
Alec, Robin & Lily

Deep in the Meadow
Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

Die Bildrechte liegen bei Lily

Thema: Frohe Weihnachten wünscht das Mystical Beings
Wollust

Antworten: 0
Hits: 61

Frohe Weihnachten wünscht das Mystical Beings 19. Dec. 2019 13:30 Forum: Grüße & Co


wünscht euch von ganzem Herzen
das Mystical Beings

Zeige Themen 1 bis 20 von 468 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung
Clades Variana, ist " Online " seit Tage

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH