Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 17. Jul. 2019 um 12:45 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 390 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Änderung Abandon All Hope
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 21

Änderung Abandon All Hope 08. Jun. 2019 15:10 Forum: Veränderungen

Unsere Storyline hat sich verändert. Eine Bestätigung braucht ihr nicht senden....xd





Then: Seit über 1 1/2 Jahren tobte die Apokalpyse welche Lucifer ausgelöst hatte. Die Welt war nicht mehr das was man kannte, oder sich vorstellte. Das Militär regierte bestimmte Städte und Zonen. Häuser wurden zu verlassenen Ruinen, Erinnerungen zu Staub. Strom gab es keinen mehr und die nötigen Lebensmittel wurden knapp. Milliarden Menschen starben an dem Croatoan-Virus, ein übernatürlicher Virus, ausgelöst durch Lucifer. Er infizierte den Großteil der Menschheit, ließ die Erkrankten zu Zombie ähnlichen Kreaturen werden und sich mit Leichtigkeit infizieren. Der Virus breitete sich rasant aus, selbst die übernatürlichen Wesen schienen zu ahnen das dieses Ende der Menschheit auch ihr Ende sein würde. Himmel und Hölle gingen ihren eigenen Problemen nach, und andere Überlebende versuchten so gut es ging zu überleben. Eine kleine Gruppe aus Menschen, Jägern und Wesen raufte sich zusammen um gemeinsam den Teufel wieder wegzusperren und die Welt zu retten. Der Kampf war blutig und forderte einige Leben ein die schmerzlich vermisst wurden, jedoch hatte jeder gewusst welche Gefahr sie eingingen. Nötige Opfer, welche den ersehnten Erfolg brachten.

Now: Die Verluste mussten verarbeitet werden, während die Welt aus den Trümmern wieder erbaut wurde. Der Croatoan-Virus schien zurückzugehen als Lucifer zurück in den Käfig gesperrt wurde, und doch gab es noch genug Infizierte die diesen Virus in sich trugen. Das Militär kümmerte sich um die verbleibenden Infizierten, um eine erneute Pandemie zu verhindern. Die Überlebenden arbeiteten zusammen und schafften es, große Dinge zu erschaffen. Im Hintergrund lauerten jedoch weitere Bedrohungen für die Welt. Bedrohungen, welche die Welt erneut in große Gefahr bringen konnte und die Arbeit der tapferen Gruppe zunichtemachen könnte.

Könnten die Kämpfer, welche die Gruppe verloren hatte wieder zurückkehren? Was wird aus Team Free Will? Wie geht es mit dem Himmel & der Hölle weiter? Was geschieht mit der Erde? Die Geschichte steht noch nicht geschrieben.

Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde, neue Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.



Eckpunkte:
½ Supernatural Forum
½ Supernatural nach 5x04
½und playen danach frei weiter
½ Serienwissen ist nicht nötig
½ Serien- und Freecharakter
½ FSK 18
½ Szenentrennung
½ ab 500 MPL aufwärts
½ Blacklist



Always keep fighting

oh, You know that
Family don´t end with blood?





Thema: Four One Five
#415

Antworten: 0
Hits: 31

Four One Five 14. May. 2019 20:42 Forum: Anfragen






San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst,  in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld,  sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt.
Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Außerdem ziehen die Wanderers of Light ihren Nutzen aus dem Chaos das der Gossip Club verbreitet. Immer weiter wächst die Sekte der sich die verängstigten Bürger anschließen.

Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



» FSK 18 Forum
» Reallife Crime Forum
» Romanstil
» Szenen- und Ortstrennung



https://www.four-one-five.de/


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom#FOUR ONE FIVE-TEAM

Thema: Pehea Ohana
Leidenschaft

Antworten: 0
Hits: 33

Pehea Ohana 14. May. 2019 18:14 Forum: Veränderungen

Liebes Partnerboard,

da sich unser Setting geändert hat und wir umgezogen sind, schicken wir euch auf diesem Weg unsere neuen Daten. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft. <3

Liebe Grüsse Enya aus dem ehemaligen Caribbean Passion, was jetzt Pehea Ohana heißt.



Pehea Ohana

I want to feel your scent, taste, and skin tonight and each night we are together.

Forum | Gesuche | Avatarliste | Reservation | Jobliste


WO MACHEN WIR DIESES JAHR URLAUB? DIESE FRAGE HAT SICH WAHRSCHEINLICH SCHON JEDER GESTELLT UND WENN MAN ES NOCH NICHT GEMACHT HAT, DANN TRÄUMEN ZUMINDEST VIELE VON HAWAII. DIE BERÜHMTE INSELKETTE IM PAZIFISCHEN OZEAN GEHÖRT SEIT 1959 ZU DEN USA UND TROTZDEM SAGT JEDER EINFACH NUR HAWAII. WEIßE SANDSTRÄNDE, PALMEN, DICHTE DSCHUNGEL UND ZU JEDER JAHRESZEIT WARMES WETTER. ES KANN ALSO GUT SEIN DAS MENSCHEN HIER NICHT NUR IHREN URLAUB VERBRINGEN, SONDERN GLEICH HIER LEBEN MÖCHTEN. DOCH NICHT NUR DIE LANDSCHAFT MACHT HAWAII ZU ETWAS BESONDEREM, AUCH DIE HIER SEIT VIELEN GENERATIONEN LEBENDEN MENSCHEN TRAGEN IHREN TEIL DAZU BEI. SO GILT DIE HAWAIIANISCHE SPRACHE ALS EINE DER SCHÖNSTEN DER WELT UND DIE TRADITIONEN, DIE BIS HEUTE BESTAND HABEN, FASZINIEREN IMMER WIEDER DIE GÄSTE DIE HIER IHRE ZEIT VERBRINGEN.


ICH FÜHL DEINE ZÄRTLICHE HAND, KNISTERN AUF MEINER HAUT. MEINE AUGEN DIR ZUGEWANDT VERTRAUEN AUFGEBAUT.


DIE PAZIFISCHE INSELKETTE IST NACH DER GRÖßTEN DER INSGESAMT 8 INSELN BENANNT, WELCHE AUCH ALS “THE BIG ISLAND“ BEZEICHNET WIRD. DOCH HEUTE RICHTEN WIR UNSEREN BLICK NICHT IN DIESE RICHTUNG, SONDERN SCHAUEN UNS DIE INSEL O´AHU MAL ETWAS GENAUER AN. JEDER URLAUBER DER SICH HAWAII ALS URLAUBSZIEL AUSERKOREN HAT, KOMMT NÄMLICH HIER AM DANIEL K. INOUYE INERNATIONAL AIRPORT AN, GENAUER GESAGT IN DER STADT HONOLULU, WAS AUS DEM HAWAIIANISCHEN “GESCHÜTZTE BUCHT“ BEDEUTET. HONOLULU IST EINE DER DREI GRÖSSTEN STÄDTE IM PAZIFIK UND KANN AUCH MIT ANDEREN STÄDTEN DIESER WELT LOCKER MITHALTEN. AUßERDEM ZU FINDEN IST HIER DER VOR ALLEM GESCHICHTLICH RELEVANTE NAVYSTÜTZPUNKT PEARL HARBER, WELCHER JÄHRLICH GENAUSO VIELE TOURISTEN ANZIEHT WIE DIE STRÄNDE UND DIE KULTUR SELBST.

ICH SPÜR DEINE ZUNGE VERWEGEN, GENIESSE DIE LEIDENSCHAFT IN MIR. MEIN KÖRPER ZUCKT DIR ENTGEGEN, MEIN HERZ, ES FLIEGT ZU DIR


WAS ABER IST NUN SO BESONDERS AN DIESEM HERRLICHEN STÜCK EILAND? WIESO ZIEHT ES JEDES JAHR MILLIONEN VON MENSCHEN NACH HAWAII UND LOHNT SICH SO EIN BESUCH ÜBERHAUPT? DIESE UND WEITERE FRAGEN KÖNNEN EINEM DIE EINWOHNER DER PAZIFISCHEN INSELKETTE WOHL AM BESTEN BEANTWORTEN UND VIELLEICHT SIND SIE JA AUCH EINER VON IHNEN ODER MÖCHTEN SIE NUR MAL IHREN URLAUB HIER VERBRINGEN? EIGENTLICH IST DAS ABER AUCH VOLLKOMMEN EGAL, DENN OB SIE NUN HIER LEBEN ODER NUR ZU BESUCH DA SIND, VERGESSEN WERDEN SIE HAWAII IN IHREM LEBEN NIE WIEDER!


Wichtige Fakten

  • Das Rollenspiel ist ein Reallife - Erotik Forum.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere Tore stehen für all jene offen, die bereits 18 Jahre alt sind.
  • Spielbar sind Einwohner und natürlich Urlauber.
  • Wir verfügen über keine Mindestpostinglänge, denn wir denken das spielen soll euch ja Spaß machen.
  • Wir spielen immer in dem Jahr, in dem wir uns auch im RL befinden.



  • made by mora.


    Thema: Fragen Gäste/User
    Björn

    Antworten: 292
    Hits: 37354

    30. Apr. 2019 20:50 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Danke, das ist mal ein gutes Angebot, daß man nicht so ins Dunkle reinstolpert...

    entfernt

    Thema: Fragen Gäste/User
    Björn

    Antworten: 292
    Hits: 37354

    Schnuppertag 30. Apr. 2019 19:30 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Irgendwo habe ich was gelesen, daß man auch einen Gastzugang haben könnte für einen Tag oder so?
    Ich würde gerne mal kurz reinschnuppern, wie ihr hier so schreibt, wenn ich darf.

    Thema: Fragen Gäste/User
    Björn

    Antworten: 292
    Hits: 37354

    Schreibregeln 30. Apr. 2019 17:22 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    *räusper*:

    Zitat: "5.6 Es wird in der 3. Person Vergangenheit geschrieben.
    Beispiel: Marcus begab sich auf den Weg Stabszelt, wo ihn der Statthalter erwartet."


    Marcus begab sich auf den Weg ins Stabszelt, wo ihn der Statthalter erwartete


    Wie ihr seht, wälze ich gerade eure Regeln ;-)

    Beste Grüße
    Björn

    Thema: Ein germanisches Dorf möchte bevölkert werden
    Björn

    Antworten: 46
    Hits: 8460

    29. Apr. 2019 07:28 Forum: Board-Gesuche

    Gut, danke für die Auskunft.

    Dann wühle ich mich jetzt erst einmal durch die Infos und Regeln.

    Thema: Ein germanisches Dorf möchte bevölkert werden
    Björn

    Antworten: 46
    Hits: 8460

    Krieger mit Verantwortung Mitte 30 28. Apr. 2019 23:56 Forum: Board-Gesuche

    Hallo!

    Sucht ihr noch Krieger für euer Dorf? Die Söhne sind mir zu jung - oder vielleicht besser: Ich bin dafür zu alt um so ungestüme Jungspunde glaubhaft rüberzubringen ;-)

    Ich hätte gerne eine Stellung mit ein wenig Verantwortung (Kriegerführer und/oder Vertrauter der Fürstenfamilie?), da ich eine gewisse Herausforderung in der Rolle suche.

    Danke für eure Infos.

    Beste Grüße
    Björn

    Thema: 5 Jahre Deep in the Meadow
    Lily Dahlia

    Antworten: 0
    Hits: 60

    5 Jahre Deep in the Meadow 27. Apr. 2019 10:59 Forum: Grüße & Co




    Heute vor fünf Jahren wurde unser Forum gegründet. Damals unter dem Namen Wind of Change. Auch wenn das Team und der Forenname gewechselt haben, gibt es uns heute immer noch. Wir sind stolz darauf, wie weit wie es mit dem Deep in the Meadow gebracht haben. Uns ist jedoch klar, dass wir dies nicht alleine geschafft haben und daher möchten wir uns bei unseren treuen und kreativen Usern bedanken, die uns zum Teil von Anfang an begleitet haben. Dankeschön dafür!
    Wir möchten uns aber auch bei unseren Schwester- und Partnerforen bedanken, die uns ebenfalls die Treue halten und uns erlauben bei ihnen für uns zu werben. Danke!

    Lasst uns auf die nächsten fünf Jahre anstoßen!

    Liebe Grüße,
    Alec, Robin & Lily

    Deep in the Meadow
    Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

    Die Bildrechte liegen bei Lily Dahlia aus unserem Forenteam.

    Thema: There will be Blood
    Nessie

    Antworten: 0
    Hits: 52

    There will be Blood 20. Apr. 2019 10:41 Forum: Veränderungen

    Liebes Partnerforum,

    aufgrund eines Zeitsprungs haben wir unsere Storyline aktualisiert. Bitte ersetzt unsere alten Daten mit den neuen! Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

    Weiterhin auf gute Partnerschaft und frohe Ostern wünscht
    das Team des There will be Blood



    And the ground parted and brought forth a horseman on his fiery steed. For the Day of Reckoning had finally arrived.


    Die Apokalypse hat begonnen. Alle Versuche von Engeln, Jägern, Hexen und selbst einigen Dämonen, das Ende aufzuhalten, sind gescheitert. Der Reiter Krieg auf seinem roten Ross ist der Erste, der sein Unwesen treibt, und unter seinem Einfluss gab es nun den großen Knall zwischen den Atommächten USA und Nordkorea. Was seit dem Ende des Kalten Krieges undenkbar schien, ist plötzlich wieder erschreckend nah: Die Welt steht am atomaren Abgrund. Im beschaulichen Fort William, Schottland merkt man von dem Konflikt noch nicht allzu viel. Noch geht das Leben zumindest für den unwissenden Teil der Bevölkerung weitestgehend normal weiter, obwohl es immer öfter zu panischen Hamsterkäufen, Anti-Kriegs-Demos mit gewalttätigen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen kommt. Die USA übt Druck auf die britische Regierung aus, sich klar zu positionieren und die Staaten im Krieg mit Soldaten zu unterstützen. Auch die Börse ist eingebrochen und Großbritannien debattiert darüber, die Grenzen abzuriegeln, weil ein Millionen starker Flüchtlingsstrom erwartet wird.

    Die übernatürliche Welt hat noch mit anderen Auswirkungen zu kämpfen. Im Himmel brach ein Krieg aus, da der Erste der apokalyptischen Reiter den Erzengel Michael korrumpierte. Die Tore zum Himmel wurden geschlossen, um ein Übergreifen des Konflikts auf die irdische Welt zu verhindern, wodurch unzählige Engel den Kontakt zu ihren Geschwistern verloren und auf der Erde strandeten. Wesen wie Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler spüren den Einfluss des apokalyptischen Reiters und verlieren immer schneller die Kontrolle über ihre übernatürlichen Kräfte und ihre Selbstbeherrschung. Und das alles sind nur die Auswirkungen des Ersten der Vier…

    Wie lange können die Jäger die Existenz von "Monstern" noch verheimlichen; oder zählt nun nur noch das blanke Überleben? Kann das Erscheinen von Hunger, Pestilenz und Tod noch verhindert werden und wenn nicht, was werden sie anrichten? Wie reagieren Engel, Dämonen und Co. auf die neue Situation? Und was hat es mit den Angriffen auf Banken, Bordells und Privatpersonen auf sich, die nicht ins Muster "normaler" Monster passen? Finde es zusammen mit uns heraus und schreibe die Geschichte der Erde neu!

    Shortfacts:


    • Wir sind ein Dark Fantasy-Forum, das im Jahre 2013 in Fort William, Schottland angesiedelt ist.
    • Die Apokalypse hat in der Sylvesternacht 2012 begonnen.
    • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben in der 3. Person Singular.
    • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen und ein Rating FSK 18.
    • Spielbare Wesen: Menschen (auch Jäger, Medien, Hexen), Engel, Dämonen, Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe und Geister.


    | Forum | Gesuche | Regeln & Hintergründe | Avatarliste |

    Thema: Frohe Ostern!
    Lily Dahlia

    Antworten: 0
    Hits: 56

    Frohe Ostern! 19. Apr. 2019 11:00 Forum: Grüße & Co



    Das Deep in the Meadow wünscht euch allen ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Alec, Robin & Lily

    Deep in the Meadow
    Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

    Die Bildrechte liegen bei Alec Coin aus unserem Forenteam.

    Thema: Fröhliche Ostern 2019
    Sam Winchester

    Antworten: 0
    Hits: 48

    Fröhliche Ostern 2019 18. Apr. 2019 10:54 Forum: Grüße & Co




    Lg Sam für dasAbandon All Hope

    Thema: Lucifer Rising - The Winchester Family Business
    Ruby Winchester

    Antworten: 0
    Hits: 77

    Lucifer Rising - The Winchester Family Business 31. Mar. 2019 19:56 Forum: Buch, Film, Serie













    Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?
    Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen.
    Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.





    Was zuvor geschah...
    Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste.
    So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen.
    Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen.
    Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.





    Aktuell...
    Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären.
    Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen.
    Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.





    Himmel
    Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an.
    Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
    Hölle
    Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt.
    Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.





    Olymp & Hades
    Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mit zu machen.





    Eckdaten
    » Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
    » Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
    » Bei uns ist alles möglich
    » Wir spielen im Jahr 2010
    » Wir suchen noch viele Seriencharaktere
    » Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
    » Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
    » Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
    » Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
    » Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
    » Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
    » Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
    » Chill-Out-Area zum Plaudern
    » Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
    » Wir haben keine Mindestpostinglänge.
    » Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
    » Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
    Quicklinks
    Forum ||

    Rules ||

    [Un]Wanted ||

    Gesuche ||

    Partner Area


    Thema: New Orleans
    Wollust

    Antworten: 0
    Hits: 70

    New Orleans 18. Mar. 2019 20:16 Forum: Erotik-RPGs




    new orleans


    A fire inside me is burning brightly...


    kiss me and set me free from this thirst

    Die Stadt am Mississippi, die 1718 gegründet wurde, pulsiert das ganze Jahr über mit zahlreichen Festivals und bunten Partys und lädt einem förmlich dazu ein, raus an die frische Luft zu gehen, einen Kaffee in der Bar um die Ecke zu genießen, der Musik auf den Strassen zu lauschen und das bunte Treiben auf den Straßen zu beobachten. New Orleans ist bei Weitem nicht mehr so ruhig, wie es noch vor einigen Jahren war. Die Stadt im Süden ist das Zentrum einer Welt geworden die den Menschen noch unbekannt ist. New Orleans ist sozusagen die Stadt der mystischen Wesen! Der Wesen die man aus Geschichten und Mythen kennt. Verborgen leben sie unter den Menschen, in einer eigenen Welt und mit eigenen Gesetzen.

    Wie sieht es bei dir aus? Gehörst du zu denen die nichts wissen, dein Leben genießt und dich möglicherweise wunderst über die zahlreichen Tierangriffe? Oder bist du vielleicht sogar eines dieser "Wesen", von dessen Existenz keiner weiß und man auch nicht daran glaubt? Oder gehörst du doch zu den wenigen Menschen, die zumindest an das Übernatürliche glauben und versuchen zu diesen Kontakt aufzunehmen, wie es die Menschen immer wieder versuchen zu tun?

    for your sweet lips


    Eckdaten
  • Wir sind FSK 18+ geratet
  • Spielbar sind Menschen sowie übernatürliche Wesen (keine Serien- & Filmcharaktere)
  • Es gibt keine Mindestpostlänge
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Kurze und unkomplizierte Steckbriefe
  • Charaktere sollten ein Mindestalter von 17 Jahren haben
  • Bis auf ernsthafte Vergewaltigungen ist bei uns alles erlaubt!
  • Wir bieten euch ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Wir spielen in New Orleans








  • Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 23237

    18. Feb. 2019 11:44 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hey ^^
    Na umso besser, wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich Jemandem den Vortritt raube.
    Dann steht der Anmeldung eigentlich nichts mehr im Weg. Oben habe ich ja bereits meine kleine Idee präsentiert. Dank Tiberia habe ich ja nun alle Informationen die ich benötige.
    Muss ich vor der Anmeldung noch etwas wissen?

    Freue mich und danke nochmal für die liebe Hilfestellung und Geduld. liebe

    Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 23237

    17. Feb. 2019 23:28 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Das hat mir sehr geholfen, vielen dank für die ausführliche Antwort. Nun weiss ich jedenfalls bescheid. Beim durchstöbern habe ich aber leider gesehen, dass meine Avatarperson ( Avan Jogia) wahrscheinlich bereits reserviert wurde? Sollte das der Fall sein, ändert sich leider einiges. Im Grunde spiele ich meist nur mit ihm, sprich ich müsste mir entweder ein neues Aussehen suchen das passt und mir zusagt oder dem Forum gar nicht erst beitreten. :/
    Ich muss ja Freude am Charakter haben, sonst bringt es mir und euch nichts.

    Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 23237

    17. Feb. 2019 19:59 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten.
    Ich werde mir mit Sicherheit die Mühe machen mehr über diese Zeit zu erfahren. Viele Informationen finde ich ja bereits in diesem Forum, ich werde sie mir gründlich durchlesen. Sollte ich dennoch Fragen haben, werde ich sie euch sehr gerne stellen. Zum Thema Ägypten, ich kenne mich sehr gut mit der Pharaonenzeit aus, die ist mir aber in diesem Forum nicht sonderlich hilfreich. Ich hatte jedoch am Nachmittag etwas Zeit um mir die Geschichte von Ägypten genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist also so, dass Aegyptus (Ägypten) zu dieser Zeit eine Provinz des römischen bzw. byzantinischen Reichs war? 30 v. Chr. wurde Ägypten endgültig von Rom erobert, soweit ich das verstanden habe. Die Sprache war Koptisch, liege ich da auch richtig? Jetzt, was ist mit der Religion, da kann man kaum etwas finden, jedenfalls keine genaue Antwort. Wohl möglich gab es zu dieser Zeit verschiedene Glaubensrichtungen? Ich denke der altägyptische Glaube ist noch immer vorhanden, jedenfalls laut einigen Texten die ich gelesen habe. Wohlmöglich sind einige jedoch auch dem Christentum verfallen. Habe ich das einigermassen richtig im Kopf?

    Zu der Sache mit dem Sklaven, ich bin wie gesagt ein sehr offener Spieler und daher natürlich mit der Idee einverstanden. Gerne spiele ich einen Jungen der in der Küche seine Dienste verrichtet, absolut kein Problem. Jedoch wird der Kleine wohl nicht leicht zu bändigen sein, wäre ja sonst irgendwie langweilig. Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht...

    Er könnte ja in Ägypten obdachlos gewesen sein, sprich er musste sein ganzes Leben lang kämpfen. Stehlen und der Umgang mit kleineren Waffen gehörte natürlich auch dazu. Ich spreche hierbei von Messern, ich denke ein Schwert wäre für einen Obdachlosen Jungen mehr als übertrieben gewesen. Ein Sklavenhändler wurde auf ihn aufmerksam und nahm ihn gefangen um Geld zu machen. Dafür verkaufte er ihn auf dem Sklavenmarkt, was ihm ganz und gar nicht gefiel. Das würde seinen sturen und unbändigen Charakter erklären. Die Gladiatorenschule nahm sich seiner an und er musste in der Küche arbeiten. Doch wie gesagt, er lebte jahrelang auf der Strasse, wahrscheinlich wird er sich wehren und das mit Händen und Füssen. Gut möglich, dass er seine schnellen Finger benutzt um manchmal etwas mitgehen zu lassen. Die Gladiatoren findet er bestimmt sehr interessant, am liebsten wäre er wohl selbst auf dem Feld um zu üben. Gut möglich, dass er versucht sich manchmal aus der Küche zu schleichen um abzuhauen. Kann aber auch sein, dass er den Gladiatoren beim Kampf zusehen möchte, wer weiss. Er darf doch etwas Sturköpfig sein oder? Wenn ja, ist die Idee gekauft. ;)

    Liebe Grüsse

    Thema: Charakterangebot/idee
    Andi

    Antworten: 138
    Hits: 23237

    16. Feb. 2019 17:12 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo zusammen
    Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ob ich mich in eurem tollen Forum anmelden soll oder nicht. Ich bin ehrlich, ich kenne mich mit diesem Zeitalter nicht sonderlich gut aus, doch was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe vorhin die Geschichte etwas studiert, klingt äusserst interessant, daher bin ich nicht abgeneigt. Selbstverständlich werde ich mir grosse Mühe geben in den Geschichtsbüchern rumzuwühlen oder meinen guten Kumpel Google zu fragen. Soll heissen, ich werde mich noch genauer über diese Zeit hier informieren. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich am Anfang noch etwas mühe damit habe.

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. RPGs sind mir nicht fremd, sie sind ein wunderbarer Zeitvertreib und lenken vom strengen Alltag ab. Ungefähr fünf Jahre hatte ich eine Pause von jeglichen RPGs, vergessen konnte ich es jedoch nie. In meinem Kopf schwirren einfach zu viele Ideen und Fantasien, daher kribbelt es ständig in meinen Fingern. Doch genug der grossen Rede über mich, ich wollte euch in erster Linie vorwarnen das jemand verrücktes kommt und in zweiter Linie wollte ich euch um Ideen und Hilfe bitte.


    Wie gesagt, ich habe mich etwas umgesehen und bemerkt, dass einiges möglich ist. Doch ehe ich mich hier einfach anmelde, wollte ich gerne von euch wissen, was ihr denn dringend braucht. Ich bin ein äusserst offener Spieler und für fast alles zu haben:


    Aussehen
    Das Aussehen würde ich gerne selbst bestimmen. Gerne würde ich dazu ein jugendliches Aussehen verwenden. Der Name der Avatar Person lautet Avan Jogia, ich hoffe die Person ist möglich. Es gibt einige Bilder von ihm, die stark ans Mitelalter erinnern und daher passend wären. Bekannt ist er zum Beispiel aus Tut, selbstverständlich werde ich kein Pharaonenbild verwenden! Es gibt viele andere Bilder die zu diesem Genre passen.





    Alter
    Da ich ein jugendliches Aussehen verwende, sollte klar sein das ich auch einen Jugendlichen spielen möchte. Alter wird wohl um die 16-18 Jahre alt sein, darüber kann man noch diskutieren.

    Rasse:
    Gerne würde ich einen Ägypter spielen, sollte etwas anderes jedoch besser passen, können wir gerne darüber diskutieren.

    Rang
    Da bin ich offen, ich bin wie gesagt für alles zu haben. Ich denke jedoch als Ägypter habe ich wohl nicht sonderlich viele Möglichkeiten.

    Charakter
    Der junge Kerl ist äusserst sturköpfig und hat einen starken Willen. Es wird daher nicht sehr einfach sein mit ihm umzugehen da er manchmal eine etwas vorlaute Klappe hat. Er ist bestimmt nicht der stärkste und durchtrainierteste, jedoch wird er seinen schlauen Kopf benutzen um sich aus gewissen Situation zu befreien oder seinen Willen zu bekommen. Ausserdem kann er sehr überzeugend sein und ist daher mit seinem Mundwerk sehr geübt. Er besitzt also keinen leichten Charakter und er ist nicht einfach zu bändigen. Doch wenn man sein Vertrauen erstmal gewonnen hat, ist er ein Loyaler Freund und Begleiter. ( Das wird natürlich noch stark nachgebessert im Steckbrief, soll nur eine kleine Beschreibung sein)


    Umgang mit Waffen
    Mit Schwert und Bogen kann er durchaus umgehen, sollte das aber aus irgendeinem Grund nicht zu der Idee passen, können wir diesen Teil auch streichen.


    Ich denke das wars erstmal von meiner Seite aus. Wie ihr seht, es gibt noch eine Menge Spielraum doch wie gesagt, ich bin offen für alles und freue mich meist auf die Ideen Anderer. ;)
    Ganz Liebe Grüsse Andi

    Thema: Fragen Gäste/User
    Anni

    Antworten: 292
    Hits: 37354

    31. Jan. 2019 08:53 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo und guten Morgen!

    Mich interessiere mich für das Gesuch der Söldner. Würdet ihr mir Ellen Hollman reservieren bitte? Ich setze mich schnellstmöglich ans Thema ran.

    Liebe Grüße!

    Thema: Charakterangebot/idee
    Gast

    Antworten: 138
    Hits: 23237

    30. Jan. 2019 23:14 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Zitat:
    Original von Gast
    Hallo Forum!

    Ich wollte mal anfragen, ob noch ein kleines Plätzchen für einen Gladiator frei wäre?
    Und habt ihr sowas wie eine Übersicht der vergebenen Ava-Personen? Ich bin anscheinend etwas blind. :D

    Liebe Grüße!
    Anni



    Ich ziehe die Fragen zurück. :D
    Hab’s gefunden und wühle gerade in der Gesuche-Area nach neuen Ideen. ^^

    Zeige Themen 1 bis 20 von 390 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


    Forenhosting bei Board-4You
    Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
    Impressum | Datenschutzerklärung
    Clades Variana, ist " Online " seit Tage

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH